Willkommen im Gästebuch vom HSV Feldbogen!

Wir freuen uns über ein Lob genauso, wie über konstruktive Kritik.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Eric und Steffi Blank : Bogenparcours

Es ist immer wieder schön, diesen interessant gestellten Parcours zu schießen. Die Wegführung ist super durchdacht und gut ausgeschildert. Und wenn's doch mal schwierig wird, sind clevere Lösungen zum Überwinden angebracht (Seile, Naturstufen). Und ein Besuch im Bogenladen lohnt sich auch jedesmal. Nette und informative Gespräche sind hier genauso garantiert, wie gute Beratung.


Donnerstag, 27. September 2018
Arbo: Absoluter 3D Spaß

Abwechslungsreich, sehr gute Wegführung, nicht stumpf platt sondern ein schönes rauf und runter Laufen (nicht ohne), liebevoll gestalltete Stationen mit mehreren Zielen, hervorragender Einschießplatz, .... - kurz um, ein wahres Vergnügen! Zugehörige durchweg nett und freundlich!! Sehr zu empfehlen und jederzeit immer wieder gerne ?


Montag, 24. September 2018
Harten: Schöner 3D Parcour

Sehr schöner 3D Parcour, sehr zu empfehlen. Es sind 28, schön in die Umgebung eingedachte Ziele, die von drei verschidenen Entfernungen geschossen werden können. Viele Nette Vereinsmitglieder und ein angenemes Ambiente mit schöner Stimmung und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunk ist die Ausschilderung von der Straße aus, hier wäre ein Hinweisschild sehr angenehm, ich bin dreimal an der Einfahrt vorbeigefachen, es machte fast schon den Eindruck eines Geheimtipps. Ansonsten toll.


Sonntag, 26. August 2018
Der Beste : Es hat sehr viel Spaß gemacht

Es war ein toller Tag im Wald. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich jedem Bogenschützen der mal in der Nähe ist nur empfehlen.


Montag, 20. August 2018
Stefan: ...von wegen plattes Land!
http://www.chirurg-marienplatz.de

Zu Besuch in Heikendorf, wo wir ab Sommer auch wohnen werden (ganz schön weit, von München kommend!) hatte ich Gelegenheit, Euren Parcours kennenzulernen...und wenn während und danach einer platt war, dann war ICH das...was für ein tolles Gelände, auf und ab, wunderschöne Waldpassagen, traumhafte Lichtverhältnisse, mit viel Archery-Verstand und auch Liebe gestellte Ziele (mit dieser Eule auf dem Baumstamm habe ich noch eine Rechnung offen!), in meinem Fall auch noch perfekte Begleitung und Führung (DANKE Lukas und DANKE Heinz!)...ich kann nur sagen: jetzt freu ich mich noch viel mehr auf meinen Umzug in den Norden! Wenn ich dann den geliebten, auch wunderschönen Waldparcours hier in München/Germering, auf der Keltenschanze vom BCK, nicht mehr vor meiner Haustüre habe, wird der Abschied mit DIESER Perspektive nicht mehr so schwer. Habe auch schon meinen Kumpels hier im Verein vorgeschwärmt, es kann also sein, daß der ein oder andere Gastschütze aus Bayern bei Euch auftauchen wird. Nochmals DANKE, auch an Holger, für den total herzlichen Empfang ("Moin Moin!)...und bis bald! Stefan (noch aus München ;-)

"

Sonntag, 10. Juni 2018
 
Powered by Phoca Guestbook