Willkommen im Gästebuch vom HSV Feldbogen!

Wir freuen uns über ein Lob genauso, wie über konstruktive Kritik.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Stefan: Vielen Dank für einen tollen Tag

Wir haben heute Euren Parcours besucht und dabei eine Menge Spaß gehabt. Sehr schöne Tiergruppen, ansprechend gestellt und alles in einem guten bis sehr gutem Zustand. So macht ein Parcours Spaß und ist auch definitiv die 15€ wert! Danke auch noch an Heinz für seine freundlichen Hinweise. Viele Grüsse M+S


Dienstag, 01. September 2020
Holger: Bogenparcour

Hallo, wir waren heute erstmalig auf Euern Parcour. Eine sehr schöne Anlage mit viel „hoch und runter“ sehr idyllisch. Wir kommen eher aus dem „Flachland“. Grüße aus Oldenburg/ Oldenburg Rosi& Holger von den 3D-Archers Wiefelstede


Dienstag, 25. August 2020
Jörn von Spreckelsen: Glückwunsch zur Wiedereröffnung
Toll, dass ihr den Parcour ab dem 4.5.2020 wieder öffnet! Herzlichen Dank.

Sonntag, 03. Mai 2020
Peter Berges: Ich komme wieder
Hallo, habe mit Freude gelesen, dass ihr den Parcour im März wieder öffnet. Wir haben in diesem Jahr wieder Urlaub in euren Regionen im Juli und Oktober gebucht und werde wieder bei euch zu Gast sein. Gruß Peter Berges aus Wiesbaden

Freitag, 03. Januar 2020
Thomas: Turnier vom 08.12
Moin, vielen Dank für das tolle Turnier vom 08.12. Es war mein erstes Turnier und ich war begeistert von den Zielen und dem eigentlichen Parcours. Die Tiere waren sehr schön in die Natur integriert und hatten alle irhen Reiz. Es war ein schöner Tag bei mäßigem Wetter. Ich komme gerne wieder... Gruß Thomas

Montag, 10. Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook